Amazon Prime Video

Arbeitslos & ein neues Zuhause Pastewka Trailer Premiere

„Arbeitslos & ein neues Zuhause Pastewka Trailer Premiere “ Amazon,amazon prime video,amazon Amazon Primeutschland,prime video,Amazon Primeutschland,Amazon Prime,amazon de,amazon Amazon Prime,pastewka,pastewka trailer,bastian pastewka,pastewka neue folgen,arbeitslos und ein neues zuhause pastewka,pastewka staffel 8

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Flower Girl91
3 Jahre zuvor

Da Pastewka Fan der drei Fragezeichen ist und er auch schon öfters eine Gastrolle bei ihnen hatte wäre es doch echt Cool wenn sie mal bei ihn ein Cameo auftritt hätten ich würde mich sehr freuen . Weil ich die drei??? sehr gerne Höre und Liebe Herr Pastewka Fans im Geiste 🙂

Dueringer
3 Jahre zuvor

geil gemacht 😀

Lenn Penn
3 Jahre zuvor

So, achte staffel an einem tag durchgeguckt – ich muss sagen diese etwas dramatischere stimmung (da gehe ich jetzt um nicht zu spoilern nicht weiter drauf ein) zieht sich über die komplette staffel hinweg, und finde die nicht so passend.. man kann die staffel gut gucken, aber ich vermisse viele elemente (kessler kam z.B. kaum vor usw.) die in den anderen staffeln viel charm mitbrachten. schade

Imirsat Hamforn
3 Jahre zuvor

Bitte beachten Sie die Produktplazierungen!

Heiko Plaschke
3 Jahre zuvor

Staffel 1-7 OK
Staffel 8 – absoluter Griff ins Klo !!!!!!!!
Mehr Erotic als Commedy
schade ! schade ! schade

Miomy Mi0
3 Jahre zuvor

Hab's in einem Rutsch durchgeguckt, so!!!! Wo ist Staffel 9 jetzt?? Nachschub !!

Jens Kleister
3 Jahre zuvor

Hab gehört in Amerika ist auch schon die 9te Staffel rausgekommen!!

GD Coaster
3 Jahre zuvor

Wie kann man nach 7 absolut fantastischen, humorvollen und niemals öde werdenden Staffeln für die ganze Familie nur so einen peinlichen, familienungeeigneten Schrott produzieren???
Ich war so ein großer Fan, aber das hier ist ein Alptraum… Ich möchte mir was gemütliches, belustigendes ansehen, und nichts peinliches, z.T. übertrieben "dramatisches" und nur auf nackte Körper starren… Das ist für mich zweifelsohne eine neue Serie, keine neue Staffel

Supernatural Channel
3 Jahre zuvor

Die 8.Staffel war meiner Meinung nach ziemlich Einfalls los. Bastian sieht man die Hälfte der Staffel nur überwiegend in sein Wohnwagen rum hängen, was schon so ein bisschen Trocken war und die andere Hälfte der 8.Staffel bestand auch nur über wiegend aus Story Material was man schon aus den vorherigen Staffeln gesehen hat. Kim und Bastian an Mac Drive schalter wie bei Staffel 1!. Svenja Bruck und Bastian in der letzten Folge auf ein abschlepper, was auch zum Größten Teil auch mehr wie eine Kombi aussah wie der Werbe Trailer Teil 1 und 2 aus der 2.Staffel und ein Tag mit Frau Bruck aus der Staffel 3. Und die Intros aus der 8.Staffel gehen gar nicht weil die Episioden mehr oder weniger schon ehr als so eine art Film dargestellt werden. Und der Humor an Komik war auch leider nicht wirklich all zu Groß. Ich weis auch gar nicht mehr wirklich was das noch mit Comedy Serie zu tun haben soll???. Die meiste zeit geht es doch in dieser Serie auch nur noch um Drama und Emotionen. Dabei dachte ich eigentlich immer Pastewka sei noch was wo man noch lachen könne. Staffel 1-6 waren wirklich Top aber ab der 7. Staffel hing die Serie wirklich schon so ein bisschen trocken durch, was bei der aktuellen 8. Staffel auch nicht wirklich anders ist. Hoffe das sich das bei einer möglichen späteren 9.Staffel nochmal ändern wird und das alte Pastewka Logo auch wieder mit drin ist.

szenesounds
3 Jahre zuvor

Also ich hab mir in den letzten 14 Tagen vor dem Start der 8. Staffel von PASTEWKA auf Amazon Prime nochmal alle vorherigen sieben Staffeln angeschaut. Auf SAT1 waren mir Comedyserie damals einfach zu wider weil ich den Sender einfach auch nur veravbscheue. Deshalb hatte ich "Pastewka" damals leider versäumt.

Ich habe mich wirklich gefreut dass alle Staffeln nun endlich nochmal komplett bei Amazon veröffentlicht wurden. Für mich sind sind die 10 Teile der 8. Staffel echt Cool und macht ruhig weiter so auf Amazon.

Tobias müller
3 Jahre zuvor

Habe alle in einem Rutsch durchgeguckt, war absolut top, nur wer war der Mann der am Ende aus Annes auto assteigt und warum bleibt bastian nicht bei solchen frauen wie der kassiererin, die passte viel besser zu ihm. Fands auch gut das er viel Männlicher da gestellt wird und nicht so androgyn
ANTWORTEN

HAK HAK
3 Jahre zuvor

Mit wem.ist Anne am Ende da zusammen?
Komme nicht drauf

Tobias müller
3 Jahre zuvor

Alle Folgen durch 😀 wer will gespoilert werden

akira
3 Jahre zuvor

bester alman humor :/

Carlos SpicyWiener
3 Jahre zuvor

Morgen gehts endlich los! 🙂

15
0
Wie findest du diesen Trailer?x
()
x