Amazon Prime Video

Das Rad der Zeit Offizieller Teaser Trailer

„Das Rad der Zeit Offizieller Teaser Trailer “ rad der zeit trailer,wheel of time trailer,trailer prime video,teaser prime video,Trailer,Trailer prime video,trailer fantasy serie,serie mit rosamund pike,prime video,serien auf amazon prime,serie amazon prime,Amazon Primeutschland,amazon Amazon Primeutschland

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Corbi sum
15 Tage zuvor

Ich kenne leider die Buchreihe nicht und worum es dort geht. Was den Trailer angeht, so finde ich die Musik bei weitem zu drüber und fast schon störend. Die Bilder geben das für mich persönlich nicht wieder. Für meinen Geschmack fehlt auch etwas Atmosphäre oder das gewisse Charisma, was Fantasy für mich aus machen sollte. Ich schaue mir die ersten Folgen aber sehr gerne an und bin gespannt wie sie auf mich wirken 🙂 .

Shenoz1
15 Tage zuvor

sieht hier und da n bisschen billig aus, aber was solls 😀

Not The Devil
15 Tage zuvor

Ich hab erst vor kurzem mit dieser Reihe angefangen. Bin noch beim ersten Buch aber die Geschichte gefällt mir sehr. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Serie.

Cora Munro
15 Tage zuvor

Amazons "Inclusion Playbook" in Aktion.

SeiShinCasios
16 Tage zuvor

der dunkle könig? das hört sich nach einer sehr unpassenden übersetzung an (habe die bücher nur auf englisch gelesen, da sie im deutschen in so viele teile aufgeteilt waren).
ansonsten sieht der trailer großartig aus.
natürlich ein paar entscheidungen mit denen ich noch nicht so ganz glücklich bin, aber die details der kostüme und der bilder ist äußerst viel versprechend und zeigt, dass sich die produzenten wirklich mit der materie auskennen. Ich vertraue mal darauf, dass sie die experten in ihrem gebiet sind so wie ich wohl der experte für Wheel of time bin und dass sie meine lieblings fantasy geschichte für die breiten massen attraktiv machen, denn wir werden es brauchen für seasons 3-8(?).

Vorallem freu ich mich diese Geschichte mit meinen freunden und meiner Familie teilen zu können welche nicht ganz so lesebegeistert sind wie ich selbst!

Carola Heymann
16 Tage zuvor

Kann es kaum noch erwarten. Habe die Bücher seit den Neunzigerjahren immer wieder gelesen, meine absolute Lieblingsbuchserie.

Finde klasse, dass schon im Trailer etwas ‚foreshadowing‘ geworden ist. Hoffe das die Serie alle, Neulinge und alte Fans, begeistern kan.

Buddys VR Lounge
16 Tage zuvor

Hätte nicht mehr geglaubt das es verfilmt wird! Blut und blutige Asche ich bin so glücklich! 🙂

Anke Göbel
16 Tage zuvor

Ich habe damals die ersten 22 Bücher regelrecht verschlungen. Sie waren genial. Ich hoffe, die Serie weicht nicht zusehr von den Büchern ab. Freue mich drauf

Sascha Drevs
17 Tage zuvor

nice nice

T S
17 Tage zuvor

Hallo Amazon, wenn ihr schon die Rechte am Rad der Zeit dann könntet ihr bitte gleich einen Remaster von wheel of time dem Videospiel von 1999 machen, ich würde es sofort kaufen!

10
0
Wie findest du diesen Trailer?x
()
x