Trailer
Der Wunderweltenbaum - Trailer 2 (deutsch/german; FSK 0) - Ab 30.04. im Kino
Worum geht es?
Als eine Familie gegen den Willen der drei Geschwister Beth, Fran und Joe vom Stadtleben aufs Land zieht, stoßen die Kinder in einem nahegelegenen Wald auf ein außergewöhnliches Geheimnis: einen magischen Baum, der bis in die Wolken reicht. In seinem Inneren leben fremdartige Wesen, mit denen die Geschwister rasch Freundschaft schließen. Gemeinsam mit ihren neuen Gefährten reisen sie in fantastische Welten.
Die Abenteuer nehmen eine bedrohliche Wendung, als die Gruppe auf einer ihrer Reisen in der Welt der gefürchteten Schuldirektorin Madame Klaps strandet. Gleichzeitig gerät der neu gegründete Familienbetrieb der Eltern – eine Tomatenplantage – in ernsthafte Schwierigkeiten. Die Kinder stehen damit vor zwei Herausforderungen auf einmal.
Ob es ihnen gelingt, Madame Klaps zu entkommen und zugleich die Plantage zu retten, ist die zentrale Frage des Films. Dabei spielen Vertrauen und die Überzeugung, dass Wunder möglich sind, eine entscheidende Rolle.
Fakten
- Verleih
- LEONINE Studios
Ähnliche Filme
-
Worum geht es in Der Wunderweltenbaum 2?
Drei Geschwister entdecken nach einem Umzug aufs Land einen magischen Baum voller fantastischer Wesen und erleben gemeinsam mit diesen Abenteuer in verschiedenen Welten – bis sie in der düsteren Welt der gefährlichen Madame Klaps stranden. -
Wann kommt Der Wunderweltenbaum 2 ins Kino?
Der Film startet am 30. April 2026 in den deutschen Kinos. -
Wer hat Der Wunderweltenbaum 2 Regie geführt?
Regie führte Ben Gregor.