Amazon Prime Video

Inside Borussia Dortmund Trailer

0 0 votes
Bewertung

“Inside Borussia Dortmund Trailer ” amazon,amazon deutschland,prime video,Amazon Primeutschland,amazon prime deutschland,amazon video,amazon instant video,prime video so wird es benutzt,prime video so funktioniert es,prime video nutzen,folge,star trek picard trailer,picard trailer,lucifer,lucifer deutsch,star trek deutsch,the boys,vikings deutsch,american gods trailer,hunters,hunters deutsch,offizieller teaser,streaming,julia roberts homecoming,louis hofmann,pastewka ganze folge,pastewka

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
BJ Freshy
2 Jahre zuvor

Puuh zweite Folge gesehen.. Ist leider nur in Teilen interessant. Klar, Pech für die Doku, dass der BVB am Ende der Saison so eingebrochen ist, nur wenn dann mehr auf der glorreichen Vergangenheit rumgeritten wird und in der Gegenwart Entschuldigungen für den Einbruch rausgekramt werden (Ölschlägl gegen Bremen, Reus/Witsel Verletzung, Bürki, junge Truppe, Feuerzeugwurf gegen Sancho im Derby lol usw usw) anstatt wirklich mal zu zeigen, wie der BVB eigentlich arbeitet, sprich Beleuchtung auf Training, den Trainer, Taktik, Besprechungen, Kabine, Transfers usw – All or Nothing Man City hat es finde ich sehr gut vorgemacht, dann hat das für mich wenig mit 'Inside' zu tun. Ist einfach nur ein sehr langer PR Film mit vielen Otönen und viel Konjunktiv. Ich weiss nicht wie oft der Satz gefallen ist 'wir wollen jetzt hier kein Alibi aufbauen' aber mM nach ist 80% von 'Inside Dortmund' genau das. Schade..

Ser gej
2 Jahre zuvor

Bin nun bei Folge 3 und sorry, dass ist nichts!

"Inside" ist das kein bisschen! Entweder man macht es richtig oder gar nicht! Halbzeitansprachen KEINE. Man sieht so gut wie gar nichts von der Stimmung in der Kabine. Ganz wirklich, ist das sogar peinlich meiner Meinung nach.

Irgendwelchen redenden Sport Journalisten zuzuhören hat nichts mit Inside BvB zu tun. Auch unsere Vergangenheit zum 1000 mal zu zeigen,ist auch nicht das, was ich mir zumindest erhofft hatte.

Leider kein Stück mit der Qualität der "all or nothing" Reihen zu vergleichen. Einfach schade.

Heja BvB

Chris Klaffi
2 Jahre zuvor

Gibt ja schon viel sinnlose Scheiße im Internet.. aber diese weichgespülte "wir schaffen alles" Kacke ist einfach nur generisch, langweilig und aufgesetzt. Peinlicher gehts kaum. Aber was macht man nicht alles, um die Kleingeister einzufangen und irgendwie glücklich zu stellen.

Was muss man für einen Horizont haben, um solch ein "Machwerk" zu feiern ? Ich muss kotzen.

bvb 09
2 Jahre zuvor

Favre ist ein so super Trainer

Helen Stawski
2 Jahre zuvor

Die erste Folge war mega

Jonas k
2 Jahre zuvor

Hab mir die Erste Folge gerade angeguckt und ich muss sagen es ist echt geil geworden. Es wird sowohl auf die Gegenwart und auf die Vergangenheit von Borussia Dortmund zurückgegriffen. Es ist einfach ein muss für jeden Bvb Fan.

Chinooo Kj
2 Jahre zuvor

Gibt's das nur bei Amazon Prime zusehen?

Art Vandaley
2 Jahre zuvor

Geilster Verein in Deutschland. Freu mich drauf!

Durstig 09
2 Jahre zuvor

Forza BVB

Daniel Mautner
2 Jahre zuvor

Freu mich jetzt schon

Josef Fritzl
2 Jahre zuvor

Hype war da ,bis ich gelesen habe , dass es lediglich nur 4 Folgen gibt. Lächerlich, City hat schließlich auch 8 Folgen bekommen. Typisch Bundesliga, aufen Blatt erstmal gut, Rest ist fürn Arsch.

Ol' Dirty
2 Jahre zuvor

Bvb ist doch der letzte Rotz

12
0
Gefällt dir der Trailer?x
()
x