Amazon Prime Video

Kevin Can Wait Staffel 1 Trailer

„Kevin Can Wait Staffel 1 Trailer “ amazon,amazon deutschland,prime video,Amazon Primeutschland,amazon prime deutschland,amazon video,amazon instant video,prime video so wird es benutzt,prime video so funktioniert es,prime video nutzen,folge,star trek picard trailer,picard trailer,lucifer,lucifer deutsch,star trek deutsch,the boys,vikings deutsch,american gods trailer,hunters,hunters deutsch,offizieller teaser,streaming,julia roberts homecoming,louis hofmann,pastewka ganze folge,pastewka

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sandro Schärmeli
1 Monat zuvor

Ich möchte keinen Vergleich mit King of Queens machen, es soll ja auch eine eigene Serie sein. Als erstes hat mich aber gestört das wenn schon die gleichen Schauspieler genommen werden, auch die gleichen Stimmen hätten synchronisiert werden sollen. Leider finde ich zeitens auch die Gags in dieser Serie meistens ziemlich öde und es ist irgendwie auch kein Pfeffer drin. Man merkt das es nicht von den gleichen Produzenten kommt. Habs nach drei Folgen aufgegeben und widme mich lieber was anderem.

Orklord 666
2 Monate zuvor

Kind of Queens sollte man weitermachen. Mit Kindern währe das echt nett und die Schauspieler die nicht mehr leben sind eben auch in der Serie gestorben, währe ganz einfach. Das hier werde ich wohl nie sehn , kein intresse !

Fatos Locos
7 Monate zuvor

Hoffentlich produzieren die wider K. O. Q

Meric Ekinci
1 Jahr zuvor

Ich hasse es dass es kein hahaha mehr im hintergrund gibt. Ich bin damit aufgewachsen.

Cherry Lolo
1 Jahr zuvor

Schade, hätte der Serie ne chance gegeben aber der trailer überzeugt mich nicht… bei 0:47 is der cut bei seiner Flasche die er hält auch sehr interessant.

Daniel Daniel
1 Jahr zuvor

man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. und das war vor 10 jahren ……

354Entertainment
1 Jahr zuvor

völlig daneben, ein billiger KOQ Abklatsch!

7
0
Wie findest du diesen Trailer?x
()
x