Amazon Prime Video

5 furchtlose Superhelden Doom Patrol Trailer

„5 furchtlose Superhelden Doom Patrol Trailer “ amazon,amazon deutschland,prime video,Amazon Primeutschland,amazon prime deutschland,amazon video,amazon instant video,prime video so wird es benutzt,prime video so funktioniert es,prime video nutzen,folge,star trek picard trailer,picard trailer,lucifer,lucifer deutsch,star trek deutsch,the boys,vikings deutsch,american gods trailer,hunters,hunters deutsch,offizieller teaser,streaming,julia roberts homecoming,louis hofmann,pastewka ganze folge,pastewka

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Obito
1 Jahr zuvor

Voll krasse Illuminaten Serie mit rückwärts Sprache und viele versteckte Botschaften!!!

AMH6
1 Jahr zuvor

Einfach nur diese "Heiligen Scheißen" von Robot Man kriegen mich immer

Mustafa Gul
1 Jahr zuvor

Mal ehrlich die Serie ist totaler Müll the boys oder t**ans oder noch besser überhaupt umbrella academy sind sehr gut aber doom patrol ist nur dumm gemacht

Technoide
1 Jahr zuvor

Schund, sind lediglich mit sich selbst beschäftigt. Ist so als würde sich die Justice League permanent selbst auf die Mütze hauen. Langweilig… auch nicht selbstironisch…

Jamie Lanister
1 Jahr zuvor

Direkt weggesuchtet

deltavagen
1 Jahr zuvor

Die Serie ist echt cool geworden. Jane ist so s**y

Skipper
2 Jahre zuvor

Diese serie ist fantastisch und endlich mal wieder erfrischend neu. Super charaktere, story ist so la la, aber das kann man übersehen, weil es hier hauptsächlich um die Mitglieder der Doom Patrol geht, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der Humor hat seine Höhen und Tiefen, und manchmal ist die Serie "zu schräg", aber sie hat dafür umso mehr Herz und Seele, besonders weil die figuren sowohl ihre guten, als auch schlechten seiten zeigen und man auf jeden fall im laufe der geschichte mit den charakteren wächst. Es gibt Drama, Action…. jede Folge hat ihren eigenen Charm und keine Folge fühlt sich überflüssig an.

Produktionstechnisch ist die serie eh top. Wer The Boys schon gemocht hat (Doom Patrol war als erster da), wird diese serie lieben.

BITTE gebt der serie eine chance, sie ist eins der besten neuerscheinungen und es wäre so schade, wenn sie untergehen würde.
P.S: Schaut die Serie auf Englisch, falls möglich. Die emotionen, sarkasmus und das generelle feeling der serie wird dadurch viel viel authentischer

7
0
Wie findest du diesen Trailer?x
()
x