Amazon Prime Video

Filmriss – Die Show Trailer

„Filmriss – Die Show Trailer “ amazon,amazon deutschland,prime video,Amazon Primeutschland,amazon prime deutschland,amazon video,amazon instant video,prime video so wird es benutzt,prime video so funktioniert es,prime video nutzen,folge,star trek picard trailer,picard trailer,lucifer,lucifer deutsch,star trek deutsch,the boys,vikings deutsch,american gods trailer,hunters,hunters deutsch,offizieller teaser,streaming,julia roberts homecoming,louis hofmann,pastewka ganze folge,pastewka

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Fred H.
1 Jahr zuvor

Liebe Leute. Ganz wichtig: Obwohl hier zwei Moderatoren der KACK & SACHGESCHICHTEN involviert sind, ist das hier kein Kack & Sach Projekt. Tobi und ich haben auch ein Leben neben dem Podcast und freuen uns, auch hier das zu tun, was wir gut können und lieben: Über Filme labern. Dass der gute Richard nicht dabei ist, hat so blöd das klingt "Real-Life-Gründe". Wir mögen ihn trotzdem und niemand hat mit irgendwem Stress und der Podcast bleibt so kacktastisch wie immer! Dürfen wir das? Ist das genehmigt? 😀

steffen schmid
1 Jahr zuvor

Ich finde auch schade das Richard nicht dabei ist, aber dieses Projekt deswegen gleich zu verurteilen finde ich sehr schade. Ich sehe es mehr als Chance die kackies weiter medial zu unterstützen und bekannt zu machen.

Stan Marsch
1 Jahr zuvor

Ok Jungs ich kann ja verstehen das ihr auch Mal was für euch so machen wollt, aber warum macht ihr dann genau das gleiche wie bei Kack und Sachgeschichten nur seicht und ohne Richard? Haben die euch bedroht oder was? Holt Richard und macht euers, aber das ist doch Mist!

Paula Genz
1 Jahr zuvor

RICHARD FEHLT!!!

Extra Ich
1 Jahr zuvor

Sieht aus wie Kack und Sach sind auch Leute von Kack und Sach und ist das Konzept von Kack und Sach und ohne Richard. Warum soll man das dann nochmal schauen? Haben die Kackies und Amazon ja richtig schön vergeigt!

Fredde Egger
1 Jahr zuvor

Ich schließ mich den Vorrednern da wirklich an, wo ist Richard und was soll das dann?

Moritz Benter
1 Jahr zuvor

Wer produziert denn sowas und was genau haben Fred und Tobi gegen richard das der nicht dabei ist? Bin richtig enttäuscht von den kackies gerade 🙁

Ka Ues
1 Jahr zuvor

Ne, ohne Richard = ohne mich!

Arne Peters
1 Jahr zuvor

Oh man, richtig mies von euch das ohne Richard zu machen 🙁 sorry, aber was soll das? K&S sind drei und auch nur dann sehenswert!

Miri Simsek
1 Jahr zuvor

Ihr seid so geil ❤️

Kor rok
1 Jahr zuvor

Geile Typen! #kackundsach

11
0
Wie findest du diesen Trailer?x
()
x