Trailer
.de
The Dancing Hawk – Teaser

The Dancing Hawk – Teaser Deutsch (2026)

Länge 1:44 Minuten

Portrait von Felix AhrensFelix Ahrens

Der Teaser zeigt einen Mann in auffälliger karierter Hose, der seinen Golfschuh bindet. Es folgen Schläge auf dem Platz unter warmem Sonnenlicht, dazwischen ernste Gespräche in der Nacht. Die Inszenierung setzt auf ruhige Momente zwischen Konzentration und Konfrontation. Delfina Paredes und Giovanni Ciccia sind dabei, Élide Brero ebenfalls. Das Drama startet am 16. Juli bei Netflix. Der Titel verspricht eine andere Geschichte als die Bilder suggerieren — Golf trifft auf polnische Bauernhofaufstieg, behauptet das Material.

Video-Chronik

Alle Trailer zu diesem Titel, vom ersten Teaser bis zum aktuellen Material. Klicke auf einen Eintrag, um Player und Übersicht oben umzuschalten.

Ein Bauernsohn kämpft sich im Nachkriegspolen der sozialistischen Ära aus ländlicher Armut in die Stadt empor. Kein Vorfahre hat je diesen Weg genommen. Die neue gesellschaftliche Ordnung bietet ihm Aufstieg, Zugehörigkeit, eine Identität jenseits der Felder.

Doch der Preis ist prekär: Mit jeder Sprosse der sozialen Leiter wächst die Distanz zur Herkunft. Der Film stellt eine schlichte, gewichtige Frage – kann man eine Welt verlassen, ohne sich selbst dabei zu verlieren. Kein eindeutiges Entweder-oder, sondern ein stilles Zerreißen zwischen zwei Existenzen.

Im Trailer

Wir können nicht wissen, was das Universum für uns bereithält. Seine Pläne sind geheimnisvoll. Beim Golf gibt es ein Sprichwort. Spiel ihn, wie er liegt. Oh, Mama, ich bin zurück. Oh, nein, bin ich doch nicht. Sonny Hawkins, was, wenn er es zurück auf die PGA-Tour schafft? Mach dich bereit. Das ist alles nur schrillig. Wer will ein bisschen Lonnysaft, hm? Was feucht ist in die Luke? Das ist Wasser. Er ist rein gar nichts. In Gottes hübscher Wundertüte, das ich zurückbringen könnte, Ex-Frau. Du hast einen Ständer. Hat der eine Wirkung auf mich? Sir, Sie haben einen Ständer. Oh, ich weiß. Dein Vater kommt dich holen. Ich werde dich total vernichten, Dad. Golf ist einfach. Bunker, ich hasse Bunker. Was ist bloß los? Warum hasst mich dieser Ball? Oh, Scheiße. Ich bin Lonny Hawkins. Ich bin Profigolfer. Sieh mich an. Sieh mich gefälligst an. Untertitel im Auftrag des ZDF, 2021

Originaltitel:
The Hawk
Kinostart:
16.07.2026
Laufzeit:
87 Minuten
Produktionsland:
Peru
Verleiher:
Tondero, El Árbol Azúl

Die vollständige Besetzung, Crew-Details und Kritiken finden Sie auf der offiziellen Filmpage zu The Dancing Hawk .

Ähnliche Trailer

Mehr anzeigen
Zum Filmprofil →

Quellen & Redaktion

Trailer bereitgestellt von Netflix Deutschland

Analysiert von Felix Ahrens am , aktualisiert am .