Amazon Prime Video

Wie viel Böses muss man tun, um Gutes zu tun? Utopia Trailer

„Wie viel Böses muss man tun, um Gutes zu tun? Utopia Trailer “ amazon,amazon deutschland,prime video,Amazon Primeutschland,amazon prime deutschland,amazon video,amazon instant video,prime video so wird es benutzt,prime video so funktioniert es,prime video nutzen,folge,science fiction,star trek picard trailer,picard trailer,lucifer,lucifer deutsch,star trek deutsch,the boys,vikings deutsch,american gods trailer,hunters,hunters deutsch,offizieller teaser,streaming,toni garrn,louis hofmann,pastewka,utopia

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ody40k
24 Tage zuvor

also wenn Staffel 2 "wegen verhaltener Reaktionen von Kritikern und Zuschauern" abgesetzt wurde, dann will ich nicht wissen was für Kritiker und Zuschauer gefragt wurden. Für mich DIE SERIE 2020! Absolut Spannend und "bingig". Schaue ich halt stattdessen die Britische Serie. Wenn die Zuschauerzahlen für das ältere Utopia hochgehen wird es in 3-4 Jahren die 2. Staffel vom US-Remake geben. Vermutlich ist die Zeit noch nicht reif / unpassend für eine Weiterproduktion.

Maria Pariota
2 Monate zuvor

Utopie????? Das ist reality was alles in die Welt kommt.

beetlejuice
3 Monate zuvor

Sehr gutes Remake. Perfekt. Pls Staffel 2!

bossi4you
5 Monate zuvor

DIESES VIDEO SOLLTE JEDEM KLAR VOR AUGEN HALTEN WAS UNS AB 2022, 2023 ERWARTET 1:1

WachAufNeo Wahrheit Freiheit Frieden
5 Monate zuvor

Wieviel Böse muss man tun, um Gutes zu tun ? Nichts, absolut Garnichts.

Aron Seifert
7 Monate zuvor

ES GIBT SCHON EIN UTOPIA, WAS BESSER IST UND DISCONTINUED. WENN IHR UMBEDINGT GELD VERBRENNEN WOLLT, BRINGT NE NEUE STAFFEL DES ORIGINALS IHR IDEENLOSEN SKLAVENTREIBER

Nina B
7 Monate zuvor

ich empfehle stattdessen das Original zu gucken, es ist unglaublich gut

Bob Ferry
8 Monate zuvor

Das Original ist leider nirgend mehr verfügbar. Hat jemand einen Tipp? Das Original kommt – durch die Sperre der Verfügbarkeit – verdächtig der Realität immer näher ;-}

Ihre Maske sitzt nicht richtig #kallemachtblau
9 Monate zuvor

Das hier ist rund gelutschter Amischrott.

Guckt unbedingt das Original !!

Treat Your Pineal Gland Right
9 Monate zuvor

Hmmm ein milliardär der die weltbevölkerung durch viren und impfstoffe reduzieren will?
what are the odds

Schatten Tat
9 Monate zuvor

Ich finde sie super und zeitgemäss. Ehrlicher als TV 😉 Schade, und genauso zu erwarten, dass die Serie nicht fortgesetzt wird.

Nick Nobody
1 Jahr zuvor

Das ist ein Reake einer britischen Serie. Die britische Serie scheint viel zynischer, brutaler und kompromissloser zu sein als dieses US Remake.

12
0
Wie findest du diesen Trailer?x
()
x